Ich bin sehr stolz darauf, in einem so gut geführten Familienunternehmen mit top motivierten und kompetenten Mitarbeiter*innen tätig zu sein und bin dankbar für das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen.

Wolfgang Schmid,
Niederlassungsleiter Dachprofi Wien

Niederlassungsleiter Dachprofi Wien Wolfgang Schmid
Wolfgang Schmid

Unser Standort in Wels bietet ein breites Sortiment an Produkten für den Dachfachhandel und unsere Mitarbeiter*innen punkten mit jahrelanger Erfahrung und hoher Kompetenz. Wir sind bestrebt für unsere Kunden stets das Beste anzubieten und zu leisten.

Gabriele Würmer,
Niederlassungsleiterin Dachprofi Wels

Niederlassungsleiterin Wels / Itter Gabriele Würmer
Gabriele Würmer Wels

„Als traditionsreiches Unternehmen ist es uns wichtig, unsere Produkte und Dienstleistungen in neuen Märkten zu etablieren und dem Vertrauen unserer Kunden gerecht zu werden.

Gabriele Würmer,
Niederlassungsleiterin Dachprofi Tirol

Niederlassungsleiterin Wels / Itter Gabriele Würmer
Gabriele Würmer Tirol

„Nur bestens geschultes Personal und die Auswahl von namhaften Produkten, so auch unsere Eigenmarken
( Duofalz, Alustar, FIGO Amade ) garantieren eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“

Karl Reithofer,
Niederlassungsleiter Dachprofi Graz

Niederlassungsleiter Graz Karl Reithofer
Karl Reithofer

Unser modernes und gut sortiertes Zentrallager in Klagenfurt ist für jeden Bedarf gerüstet. Unsere 40 Mitarbeiter stehen Kunden und Partnern stets mit Ihrem Expertenwissen zur Seite und dank unserer eigenen LKW-Flotte sind die gewünschten Produkte blitzschnell an ihrem Bestimmungsort.

Jochen Layroutz,
Niederlassungsleiter Dachprofi Klagenfurt

Jochen Layroutz
Jochen Layroutz

„Als Mitarbeiter bei Filli Stahl können wir unsere Fähigkeiten genau dort einsetzen, wo sie auch wirklich gebraucht werden.“

Robert Kulterer,
Detailverkauf Stahlprofi

Robert Kulterer
Robert Kulterer

„In unsere Eigenmarken und Produktentwicklungen fließt unser langjähriges Know-How. Damit bieten wir unseren Kunden Innovationen am neuesten Stand der Technik.“

Jochen Layroutz,
Niederlassungsleiter Dachprofi Klagenfurt

Jochen Layroutz
Jochen Layroutz

„Termin- & Preistreue zählen seit Anbeginn zu unseren Stärken. Kunden sehen wir als Partner. Gemeinsam finden wir immer die passende Lösung für jede Herausforderung.“

Alexander Pfennich,
Verkauf

Alexander Pfennich
Alexander Pfennich