Figo Tiroler Hausbaumesse

Mit FIGO auf der Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck

Von 27.-29. Jänner 2023 fand die Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck statt und wir waren mit einem wunderbaren FIGO-Stand vertreten. Unsere Dach- und Fassade-Experten freuten sich über zahlreiche Besucher und Interessenten und waren von der Messe begeistert.

Nachhaltigkeit mit greentec steel der voestalpine

Die Weiterentwicklung der FIGO Dach- und Fassadenplatte untersteht einem immerwährenden Prozess der Nachhaltigkeit. Darunter verstehen wir die wesentlichen Eigenschaften, um die Stabilität und die natürliche Regenerationsfähigkeit eines Systems zu bewahren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Lieferantenkette so effektiv wie möglich mit unseren Produktionsprozessen zu koppeln und unseren Verarbeitern eine hohe Lieferbereitschaft zu bieten, um damit ressourcenschonend und im besten Einvernehmen mit der Umwelt zu agieren.

Mit der voestalpine steht uns dazu ein langjähriger Premiumpartner zur Seite, der das sauberste Stahlwerk Europas betreibt und mit greentec steel einen ambitionierten Stufenplan für eine grüne Stahlproduktion im Sinne der Nachhaltigkeit entwickelt.