Filli Stahl Eröffnungsfeier in Itter

Von den Dächern der Welt zum Dachprofi in Tirol

Am 16. September durften wir in unserer neuen Niederlassung in Itter zahlreiche Gäste zu unserer offiziellen Eröffnungsfeier begrüßen. Wir danken allen die dabei waren und den Tag mit uns verbracht haben.
 
Ein ganz besonderer Dank geht an die Bergsteigerlegenden der Expedition Everest ’78, die uns in die Welt der 8000er mitnahmen. Isabella Krassnitzer führte wundervoll durch das Programm und Bürgermeister von Itter, Roman Thaler, beehrte uns ebenfalls mit seinem Besuch.
 

Mit der Standortleiterin Gabriele Würmer ist ein echter Dachprofi am Werk, der in kurzer Zeit ein schlagkräftiges Team um sich geformt hat. Isabella Krassnitzer führte durch den Abend und mit den Bergsteigerlegenden der Mount Everest Erstbesteigung 1978 gab es interessante Geschichten aus dem Reich der 8000er.

 

 

Fotos von TimeShot Fotografie